Alles unter Kontrolle

Assaf der Schmied
5
Mystras
Neutral
Große Blume von Iskhar [20]
Lebenpunkte sind levelabhängig!
- 12.497 Leben (Level 16)
- 9.833 Leben (Level 17)
- 14.648 Leben (Level 18)
Damit die Dschinn nicht von den Besuchern aus der Unterwelt überrascht werden, müssen überall in diesen Landen besondere magische Apparate aufgestellt werden. Der Schmied hat sie bereits angefertigt, aber es gibt noch einen Haken:
Du musst die Monster abwehren, die von diesem Plan überhaupt nicht begeistert sind.

 Geh zu jedem Standort im Land der Dschinn und verwende den Befehl „Richte ein Signalfeuer ein“, der auf der rechten Seite des Standortbildschirms in der Standortliste aufgeführt ist.
- Im Wald platzierte Signalfeuer: 0 von 1
- In der Bucht platzierte Signalfeuer: 0 von 1
- In der Stadt platzierte Signalfeuer: 0 von 1
- Besiegte Monster [20] : 0 von 1

Wir errichten ein Signalfeuer in der Ashduur-Bucht ... Mit Erfolg.
Nach der dritten Fackel wirst du von einer großen Blume von Iskhar angegriffen.

Hinweis: Falls es nötig ist, slotte vor dem Kampf entweder Schriftrollen der Reinigung und/oder Gegengift (idealerweise beide), um dem Monster die Heilung zu entziehen und/oder das Gift von sich selbst entfernen zu können.


1x   1x