Nächtlicher Jäger
(Bestialischer Biss)

Ältester Baguron
12
Stadtplatz
Human
Waldjäger in Tiergestalt [12] - 4385 Leben
Junger Werwolf [12] - XX Leben
Diverse Instanz-Bosse und Übergänge
Werwolf-Leittier [12] - 4479 Leben
Als ob die Nachrichten über das Verschwinden von Bewohnern des Festlandes den Ältesten nicht genug beunruhigt hätten, fehlt jetzt auch von seinem Freund, den Waldhüter, jede Spur.
Der Älteste bittet dich, die rätselhaften Geschehnisse zu überprüfen.

Beim Jäger angekommen, stellst du fest, dass er sich in eine Tiergestalt verwandelt hat; er greift dich sofort an!
Hinweis: Der Waldjäger in Tiergestalt hat 4385 Leben und macht 3x den Effekt Vollmond, der ihm jeweils 800% seines zugefügten Schadens zurück gibt.


"Blutige, tiefe Spur scharfer Reißzähne, die der Angriff eines noch nie gesehenen Tiers auf dem Körper hinterlassen hat. Die Wunde schließt sich nicht, weswegen sie stark blutet. Der Biss entzieht 25% Lebenspunkte im Kampf. Allerdingst steigert der Biss deine Geschwindigkeit um 10%"
 
Hinweis: Du selbst erhältst den Bestialischen Biss, der 30 Tage anhält, außer man beendet die Quest, oder lehnt sie ab.



Begib dich zur Hexe Gredea und befrage sie dazu, wie man den Waldjäger heilen könnte.
Die Hexe gibt dir einen Köder, womit du im Jasmindickicht das Blut von jungen Werwölfen sammeln sollst.
  10x  
Tipp: Zauberaufhebung (Weiße Rollen) gegen den Fluch des Werwolfs - Antimagie (Schwarze Rollen) gegen den Vampirismus des Werwolfs.


Bringe der Hexe Gredea nun noch Fluorit, Hosta, Dinichthys, Quecksilber, Galle des Skorpionzar und das Totenherz.
500x   500x   500x  

3000x   1x   1x  

Jetzt geht es weiter zum Schmied Stawros; gib ihm das Rezept, den Austreibenden Trank und leichtes Silber.
    50x  

Der Schmied soll aus den Zutaten den Trank brauen, mit dem die Waffe behandelt werden muss.
Für einen sicheren Transport dieser Flüssigkeit braucht es allerdings eine besondere Flasche, geschmiedet aus einem bestimmten Metall.
Begib dich deshalb in die Festung der Verbannten, töte einen Adepten des Lichts, besorge dabei den Strahlenden Kürass.
Hinweis: Die Übergänge sind ggf. nicht ganz so einfach. Mit Pech ist kein Adept des Lichts im Kampf und man muss einen weiteren Übergang versuchen.

 
Bringt den Kürass dann zu Stavros dem Schmied.
Der Schmied überreicht dir ein mittlerweile hergestelltes Gift in dem besonderen Gefäß, mit dem du deine Waffe einreiben musst.
 
Um das Übel endlich aus der Welt zu schaffen, muss der Anführer der Werwölfe sterben.
Du findest diesen im rechten Busch im Standortbildschirm.
Nach dem Kampf besuchst du den Waldjäger Waslaw um zu sehen, wie es ihm geht.

Berichte dem Ältesten in der Stadt von der Genesung seines Freundes.
20.000 Punkte Erfahrung
500 Reputation in O'Delvais
5 55