Hinweis: Die Quest startet eigenständig sobald man "Auch Herrscher weinen" abgeschlossen hat.
Du erinnerst dich an die Warnung der Hexe und beschließt herauszufinden, wer die Siedlung des Herrschers mit einem Fluch belegt hat und welche neuen Plagen den Bewohnern des Kontinents drohen.
Sprich zuerst mit der Hexe Gredea über die drohenden Plagen.
Befrage anschließend den Druiden Wessen genauer nach den Schreien, die er am Klagehügel vernommen hat.
Da er seinen Beutel mit Zutaten in der letzten Nacht verloren hat, bittet er dich ihm zu helfen. Besorge 100 Stalaktisstaub, 10 Narlinessenzen, 4 Makajapräparate sowie 5 Fläschchen mit Galle von Perlen-Riesenläufern, danach erzählt er dir, was er weiß.
100x
![Stalaktisstaub](https://warofdragons.de/images/data/artifacts/13_powd_stalaktys.gif)
10x
![Narlinessenz](https://warofdragons.de/images/data/artifacts/13_ink_narlin.gif)
4x
![Makajapräparat](https://warofdragons.de/images/data/artifacts/13_sbor_ahaya.gif)
5x
Erstatte Hexe Gredea Bericht über die beim Druiden erhaltenen Informationen.
Erkundige dich nun, ob seit deinem letzten Treffen mit dem Fischer etwas seltsames vorgefallen ist.
Zurück bei der Hexe hast du eine weitere seltsame Geschichte zu erzählen. Um zu ergründen, was das alles bedeutet wirst du Gredea helfen, ein Ritual zu starten.
Indem du Corvusfedern in der Kerkerfestung, am Plateau der Stille und bei den Gräbern der Armen verwendest, beschwöre Seelen der Hüter und besiege sie.
Nachdem du den verzauberten Hüter besiegt hast, erhältst du einige Tropfen seines Dämmerbluts. Erhalten: Grünes Dämmerblut 1 Stk.
Bringe das beschaffte Blut Hexe Gredea.
Leider ergeben sich keine wirklichen Hinweise auf den Ursprung der seltsamen Vorkommnisse....