Einheit zweier Welten
Quest für Ring der "Einheit" 5/5

Hexer Arnabag
9
Klagehügel
Human
Höchster Herrscher [20] - 999.999 Leben
Bitte den Zwergengeist, der bei Anbruch der Nacht in Feo erscheint, einen Ring aus Gespenstermetall zu schmieden.

Bringe dem Zwergengeist 3 Kostbare Zwergenmünzen.
3x

Nachdem du dem Zwerengeist die 3 Zwergenmünzen gegeben hast, zeige die Ringgussform dem Hexer Arnabag.


Der Hexer sagt dir, du sollst dem Juwelier Esmeril die Zwergenvorlage zeigen.

Während des Gespräches mit dem Juwelier fällst du aus unerklärlichen Gründen zu Boden.
*Sofort hilft dir der verängstigte Juwelier wieder auf die Beine.* Geht es dir gut? Du bist so bleich! Wahrscheinlich hast du dich überanstrengt. Oder machen dir alte Verletzungen zu schaffen? Ruh dich mal anständig aus. Ich kümmere mich um deinen Ring, keine Sorge ...
Sprich mit dem Hexer Arnabag über die Ereignisse.

*Ängstlich verdunkelt sich der Gesichtsausdruckdes Hexers.*
Ja, scheinbar hat es angefangen ... Die Geister meinen, dass dies alles daran liege, dass du im Jenseits warst. Du hast die Aufmerksamkeit der obersten Gerechtigkeit auf dich gezogen! Er ist einer der Wächter der Grenze zwischen Feo und zahllosen anderen Welten. Und er verfolgt alle, die sie überschreiten. Erst waren es diese drei großen Krieger des Altertums, und jetzt bist du ganz oben auf seiner Liste. Er wird nicht eher ruhen, als du tot bist. Dann wird dein Ende ein trauriges sein – du wirst nicht einmal ins Land der Schatten gehen. Du wirst in Vergessenheit verbannt. Eine freudlose Ewigkeit im absoluten Nichts erwarten dich ...
Dein einziger Ausweg ist der Kampf. Kämpfe für dich und das Andenken an die großen Helden Feos. Das wird ein harter Kampf, und kein Lebender kann dir beistehen. Aber etwas sagt mir, dass du trotzdem nicht alleine sein wirst ..


Erhalten: Verbesserter Apparat des magischen Erweckens 1 Stk.

Verwende den "Verbesserter Apparat des magischen Erweckens" und fordere Höchster Herrscher [20] heraus.
Hinweis: Du musst ihn töten. Du musst seine kompletten 999.999 Lebenspunkte runterkloppen. Du machst aber auch weit mehr Schadenspunkte als normal.
Und du erhältst zwischendurch einen Effekt, der dich bei jedem Schlag heilt.
Sei aber dennoch gut vorbereitet! Gigantenelixier, Lebenselixier und ggf. Kraftis nicht vergessen. Reittiere und Moroks können auch gerufen werden, die sich durch den "Vampirismuseffekt" auch wieder hochheilen.



Der Körper des besiegten Feinds fiel zu Boden und verdunstete sofort, bis nur noch die Fetzen übrig waren, die der Höchste Herrscher [20] getragen hatte. Wie es scheint ist dein Feind wieder aus Feo verschwunden, und dieses Mal für immer. Du untersuchst sorgfältig den Haufen von Kleidungsstücken und findest einen seltsamen Gegenstand. Du musst ihn schnell dem Magier zeigen!
Erhalten: Essenz des Ultimativen Avatars 1 Stk.


Sprich mit dem Hexer Arnabag über deinen Sieg.

*Er nimmt die Essenz der obersten Gerechtigkeit an sich.* Was für eine erstaunliche Trophäe ... die uns sogar helfen wird! Mit dieser Essenz können wir ein wahrlich besonderes magisches Artefakt herstellen. Schnell zum Juwelier, Krieger, hol unseren Ring ab.
Hole den Ring beim Juwelier Esmeril.

Erhalten: Ring mit Heldensteinen 1 Stk.

Bringe den Ring mit Heldensteinen zum Hexer Arnabag.

Du übergibst dem Hexer den Ring, berichtest ihm aber auch von der Blume "Dunstblatt". Der Hexer kennt diese Pflanze nicht, und schickt dich zum Alchemisten Kaliostro.
Sprich mit dem Alchemisten Kaliostro über den Dunstblattpulver.

*Als du das Dunstblattpulver erwähnst, unterbricht dich der Alchemist.* Du willst du Macht des Rings mit Dunstblatt aktivieren? Das ist doch absurd ... Von so etwas höre ich zum ersten Mal! Diese Pflanze ist auf Feo so selten, dass viele sie für einen Mythos halten. Selbst ein Blatt davon zu finden wäre ein Wunder. Aber damit ein Pulver herzustellen ...
*Frustriert schüttelt er seinen Kopf.*
Du bist verwirrt, Krieger. Hier wachsen alle möglichen seltsamen Pflanzen! Du hast einen Fehler gemacht, sonst nichts ...

Beweise dem Alchemisten Kaliostro, dass der Dunstblatt existiert.

Du hörst ein vertrautes giftiges Gelächter. Es ist Rubeus! „Dein Alchemist ist nicht sonderlich bewandert ... Aber das macht nichts. Er kann seinen Horizont erweitern ...“
In diesem Augenblick erscheint ein Dunstblatt in deinen Händen.


Übergib das Dunstblatt dem Alchemisten Kaliostro.
*Überrascht schaut er das Blatt an, als würde er ein Fabelwesen sehen.*
Ich kann meinen Augen kaum glauben! Es ist echt! Wo hast du eine solche Rarität aufgetrieben, Krieger?! [...]
*Er mahlt das Blatt langsam und behutsam zu einem Pulver, wobei er peinlich darauf achtet, nicht einen Krümel zu verschwenden. Dann füllt er es in eine kleine Phiole und gibt sie dir.*

Erhalten: Fläschchen mit Dunstblattpulver 1 Stk.

Bringe den Fläschchen mit Dunstblattpulver zum Hexer Arnabag.

*Er nimmt die Phiole, die du gebracht hast, und schüttelt sie, um ihren Inhalt genau zu untersuchen.*
Ich spüre eine starke magische Kraft von dem Pulver ausgehen. Offenbar hattest du recht ... sogar ganz ohne Zweifel! Es kann tatsächlich die Magie des Rings erwecken ...
Es gibt jedoch einen Haken, Krieger.
Eine kleine Menge des Pulvers auf den Steinen wird ihre Vereinigung auslösen. Die Kraft des Rings wird sich vergrößern, aber leider nur für eine bestimmte Zeit lang. Danach muss man das Pulver erneut verwenden ...
*Der Magier holt zwei leere Phiolen hervor und teilt das Pulver gleichmäßig auf beide auf.*
Das reicht für drei Anwendungen.
[...] Wie ich sehe, hast du in den letzten Tagen viel gelernt. Nimm dies hier als Geschenk.
*Er übergibt dir einen Ring.*
Ich habe ihn zu Ehren der Einheit der beiden Welten – die der Lebenden und die der Toten – bei deinem Kampf gegen die oberste Gerechtigkeit „Einheit” genannt. Trage ihn mit Ehrfurcht – möge er dir in künftigen Kämpfen helfen, Krieger!

Tipp: Eine Liste der täglichen und wöchentlichen Quests für die Symbole, die ihr braucht, um diesen Ring aufzuwerten, findet ihr unter folgendem Link..
WOD Bibliothek: Ring der Einheit




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