Schatten vergessener Helden: Licht des Sonnenaufgangs
Unterquest 1/3

Hexer Arnabag
9
Klagehügel
Human
50 Monster deines Levels.
Bogelf [9] - 9202 Leben
UjarrMO [9] - 4800 Leben
Eine mächtige Schildmaid, eine Verteidigerin der Schwachen und Unschuldigen, die in der Ära der Ankunft von Scheara mit allen Arten des Bösen gekämpft und durch ihre Siege Ruhm erworben hat. Kann der Paladin bei der Suche nach ihr helfen?
Befrage den Paladin Schiko zu Mavra, der Aufgehenden Sonne.

Nachdem du mit Schiko gesprochen hast, ernichte 50 Monster deines Levels und kehre danach zu ihm zurück.
Begib dich anschließend zum Bogelfmoor und hole Fragment des Leuchtens der Morgendämmerung von Bogelf [9].


Verlasse das Bogelfmoor und untersuche nun das Fragment genauer.
"Du siehst dir das Muster auf dem Fragment ganz genau an, und plötzlich beginnen sich seine komplizierten Kurven zu drehen und dich in eine Art von Strudel zu ziehen. Dein Augen trüben sich und ein scharfer Schmerz lässt dich zusammenzucken. Du kommst in einer entfernt vertrauten Festung wieder zu Bewusstsein. In der Ferne siehst du den Geist eines zierlichen Mädchens, das einen Schild und eine Keule in den Händen hält. Es kämpft gegen einen Monstergeist [20] , der mehrere Male größer ist als das Mädchen. Als der Geist des Mädchens deine Schritte hört, dreht es sich um. „Warum hast du meine Befehle missachtet, Krieger?! Es ist eine Falle. Wir können die Festung nicht verlassen!“

Du wirst in die Chaoswelt teleportiert. Nun tritt an das Altar näher heran und kämpfe anschließend gegen den UjarrMO.
Du läufst zu dem Mädchen und stellst dich mit gezogener Waffe neben sie. Sie wirft dir kurz einen Blick zu. „Oh, dann bist du also zum Kämpfen hergekommen? Wir können nicht verlieren. Scheara selbst hat uns in dieser Schlacht ihren Segen erteilt! Möge das Licht des Sonnenaufgangs uns den Weg zeigen!“ Mavra [5] erhebt ihren Schild, der daraufhin einen Strom aus weißem Licht auf das Monster [20] abfeuert und die Bestie für einen Augenblick blendet und verwundbar macht. „Steh nicht einfach nur herum, Krieger!“

Hinweis: Den Kampf kann man nicht verlieren. Mavra hilft dir dabei.


Nachdem es einen tödlichen Schlag erhalten hatte, verschwand das Monster [20] spurlos. Tränen der Dankbarkeit strömen über das Gesicht des Mädchens. „Was war das? Eine wirkliche große Schlacht oder ein endloser Alptraum? Ich konnte diesen Feind im Leben einfach nicht überwinden. Mit der Kraft meines Glaubens habe ich mich dazu verdammt, auch nach dem Tod gegen ihn zu kämpfen. Immer und immer wieder, und immer mit demselben Resultat ... Dir, Krieger, ist es gelungen, mich von den Fesseln meines Eids zu befreien!“ Eine der Tränen des Geists fiel auf den Boden und prallte als eine schöne Perle ab. „Du hast das getan, was ich nicht konnte. Nimm diesen Stein – er wird deinen Pfad auch dann erhellen, wenn alle anderen Lichter verlöschen.“
Erhalten: Perle der aufgehenden Sonne 1 Stk.


Der Alptraum von Mavra ist verflogen. Jetzt kannst du sie hier lassen, wenn du zum Eingang der Festung zurückkehrst.

Zeige die Perle dem Hexer Arnabag.
2x

und die Wahl zwischen:
2x  2x  2x