Anführer der Kettenlosen
Aufgaben des Schmieds 1/5

Schmied Gromur
16
Vorstadt von Valtreja
Human
Waldbeißerich [17] - 8000 Leben
Arankag [16] - 11133 Leben
Der Schmied der Mittagsländer bittet dich, einen gigantischen Beißerich einzufangen, der von seinen Ahnen Jahrzehntelang an der Kette gehalten wurde.
Du wirst die Bestie besiegen müssen, die einer ganzen Horde zweiköpfiger Monster vorsteht und in eine Rüstung geschlagen ist, die von einem Urahnen des heutigen Meisters geschmiedet wurde.

Der Beißerich fällt durch deine Waffe, doch dem sterbenden Genossen kommt der zornige Arankag zur HIlfe - ein in Stahlrüstung geschlagener Kämpfer!
Töte den Arankag und bringe dem Schmied seine Rüstung als Beweis.
Durch den mächtigen Schlag zerbricht die Rüstung und fällt von der Bestie ab, doch der verletzte Arankag rettet sich durch schnelle Flucht.


Arankags Rüstung ist beschafft

Und falls du den Arankag wieder treffen solltest, dann sei so gut und bringe mir seine zwei Köpfe, Krieger. Mir wird‘s ruhiger ums Herz, wenn ich wissen werde, dass die von uns aufgezogene Bestie keine Gefahr mehr darstellt. Immerhin steht die Ehre der Familie auf dem Spiel!

Unterquest: Arankags Köpfe
30.000 Punkte Erfahrung
25 Reputation in Valtreja
3