Während einer seiner ausgedehnten Reisen durch Feo hatte der Wanderer das Glück, ein überaus seltenes und wertvolles Artefakt zu finden. Und weil materielle Güter den Pilger noch nie sonderlich interessiert haben, ist er bereit, den Fund gegen etwas einzutauschen, was wiederum für ihn von Wert ist.
Besorge Asche des Knochen-Drachen, indem du das uralte Monster [14] tötest oder bringe eine Schuppe vom Körper des Harwadus [15] in deinen Besitz, indem du den Drachenmagier im Festung der Verbannten besiegst.
Wahlweise:
![Asche des Knochen-Drachen](https://warofdragons.de/images/data/artifacts/praxdrakon_red.gif)
oder
TIPP: Alternativ die Asche über Börse kaufen
Du erhältst vom Pilger Howej nun das gefundene Artefakt, einen Hammergriff.
![Hammergriff](http://warofdragons.com/images/data/artifacts/rukoyat.gif)
Zeige den gefundenen Griff dem Antiquar.
Der Antiquar schickt dich weiter zum Zwergengeist, um mit ihm über den Schmiedehammer zu reden.
Um an alle fehlenden Teile zu gelangen ist es nötig, je eine Rune Bego und Angus mit je 2700 Einheiten Quecksilber aufzuladen und an den jeweiligen anzuwenden, um in die Geheimverstecke der Zwerge zu gelangen.
Fackel anklicken bei der Bego-Rune
(Schlüssel droppen, aufsperren, weiter 3x) Erhalten: Neblige Wegweiserrune 1 Stk.
![Neblige Wegweiserrune](https://warofdragons.de/images/data/artifacts/secret_runa1.gif)
Kamin anklicken bei der Angus-Rune
(Keller, Hebel, zurück, Schatzkammer) Erhalten: Aschige Wegweiserrune 1 Stk.
![Aschige Wegweiserrune](https://warofdragons.de/images/data/artifacts/secret_runa2.gif)
Beide Runen mit je 1000 Einheiten "himmlischem Quecksilber" aufladen.
![Zwergenrune Angus](https://warofdragons.de/images/data/artifacts/runared1_2009.gif)
-
Hinweis:Dieses erhält man ab einer Reputation von 3000 und der angenommen Quest für die rote Medaille bei den Jaggernauten beim Dämonologen I-Widi am Vorort von Grandfort.
Die aufgeladenen Runen am Plateau der Stille anwenden. es folgt je ein Überfall von 3 Minotauren.
Sobald du alle Teile des Hammers gefunden hast, verbinde sie zu einem Ganzen und kehre zum Zwergengeist zurück.
Hier gilt es sich wohl überlegt für einen der 15 möglichen Varianten des Ringes zu entscheiden.
Kaufe für 555 Zwergenmünzen einen der ephemerer Ringe:
(Wille, Unterdrückung, Durchdringung, Konzentration oder Schutz)
![Ephemerer Zwergenring (Beispiel)](http://warofdragons.com/images/data/artifacts/efim_kol_yaros_drag.gif)
(Beispiel)
Du übergibst dem Zwerg deinen Ring zusammen mit 25 kostbaren Zwergenmünzen.
![Kostbare Zwergenmünze](http://warofdragons.com/images/data/artifacts/monetagnomovup_090407.gif)
Als Gegenleistung für den Schmiedehammer stattet er den Ring mit einer weiteren Eigenschaft aus. Du kannst wählen zwischen:
♦ Vampirismus
♦ Betäubung
♦ Chance auf einen magischen kritischen Treffer