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Allgemeine Informationen

Talente - die Fähigkeit, bestimmte Eigenschaften des Charakters zu verbessern. Clan-Talente erlauben es dir, einige Eigenschaften aller Clan-Mitglieder auf einmal zu verbessern .

Clan-Talente werden in aktive und passive unterteilt. Aktive Talente können von einem Charakter nach dem erlernen einer bestimmten Abhandlung individuell ausgewählt werden.
Es kann immer nur ein Talent aktiv sein . Die Auswahl kann geändert werden, dies ist jedoch nur außerhalb von Instanzen und Schlachtfeldern möglich .
Passive Talente werden sofort auf alle Charaktere im Clan angewendet, sobald die entsprechende Abhandlung im Clan erlernt wird.

Insgesamt gibt es 28 verschiedene Clan-Talente , aufgeteilt in 7 Spalten.
Der Zugang zu weiteren Talentspalten ist nach Erhalt einer bestimmten Anzahl von "Sternen" möglich.
Worauf weiter unten näher eingegangen wird.

Du findest Talente im Reiter Clan – Talente.

Jedes Mitglied des Clans, dessen Rang es ihm erlaubt, Gegenstände aus der Clan-Kasse zu nehmen, kann das Talent studieren und verbessern.
Talentstruktur

Wie bereits erwähnt, sind Talente in 7 Spalten unterteilt.
In jeder der Spalten stehen 4 verschiedene Talente zum Lernen zur Verfügung – einige davon sind passiv, andere aktiv.
Wenn die Stufe eines bestimmten Talents zunimmt, wird ihm ein „Stern“ zugewiesen. Talent der 1. Stufe - 1 "Stern", 5. - 5 "Sterne".
Nach dem Sammeln einer bestimmten Anzahl von "Sternen" kann der Clan Zugang zur nächsten Spalte von Talenten erhalten.
Um beispielsweise den Zugang zur 2. Spalte zu öffnen, muss der Clan 10 "Sterne" erzielen.
Dies kann beispielsweise erreicht werden, wenn zwei Talente auf Stufe 2 und 2 Talente auf Stufe 3 hochgestuft werden.

Weitere Einzelheiten zu den Merkmalen auf verschiedenen Ebenen der Talententwicklung in verschiedenen Spalten und die erforderliche Anzahl von "Sternen"-Informationen findest du unten.
Erste Spalte

Erforderliche "Sterne" - 0.
Passiv Lebenskraft +20 Lebenskraft +40 Lebenskraft +60 Lebenskraft +80 Lebenskraft +100
Passiv Traumatismus +2 Traumatismus +4 Traumatismus +6 Traumatismus +8 Traumatismus +10
Passiv Antitraumatismus +5 Antitraumatismus +10 Antitraumatismus +15 Antitraumatismus +20 Antitraumatismus +25
Passiv Verringert erlittenen physischen kritischen Schaden um 1% Verringert erlittenen physischen kritischen Schaden um 2% Verringert erlittenen physischen kritischen Schaden um 3% Verringert erlittenen physischen kritischen Schaden um 4% Verringert erlittenen physischen kritischen Schaden um 5%

Zweite Spalte

Erforderliche "Sterne" - 10.
Passiv Geschwindigkeit +10 Geschwindigkeit +20 Geschwindigkeit +30 Geschwindigkeit +40 Geschwindigkeit +50
Passiv Initiative +3 Initiative +6 Initiative +9 Initiative +12 Initiative +15
Aktiv Erhöht im Kampf erhaltene EP um 1% Erhöht im Kampf erhaltene EP um 2% Erhöht im Kampf erhaltene EP um 3% Erhöht im Kampf erhaltene EP um 4% Erhöht im Kampf erhaltene EP um 5%
Passiv Erhöht Schutz vor kritischem Magieschaden um 1% Erhöht Schutz vor kritischem Magieschaden um 1% Erhöht Schutz vor kritischem Magieschaden um 3% Erhöht Schutz vor kritischem Magieschaden um 4% Erhöht Schutz vor kritischem Magieschaden um 5%

Dritte Spalte

Erforderliche "Sterne" - 20.
Aktiv Erhöht im Kampf erhaltene Kühnheit um 1% Erhöht im Kampf erhaltene Kühnheit um 2% Erhöht im Kampf erhaltene Kühnheit um 3% Erhöht im Kampf erhaltene Kühnheit um 4% Erhöht im Kampf erhaltene Kühnheit um 5%
Passiv Zusätzliche Heilung 2% Zusätzliche Heilung 4% Zusätzliche Heilung 6% Zusätzliche Heilung 8% Zusätzliche Heilung 10%
Passiv Rucksackplatz um 1 erhöht Rucksackplatz um 2 erhöht Rucksackplatz um 3 erhöht Rucksackplatz um 4 erhöht Rucksackplatz um 5 erhöht
Passiv Ausdauer +100 Ausdauer +150 Ausdauer +200 Ausdauer +250 Ausdauer +300

Vierte Spalte

Erforderliche "Sterne" - 30.
Passiv Chance auf erfolgreichen Erhalt von Ressourcen +2% Chance auf erfolgreichen Erhalt von Ressourcen +4% Chance auf erfolgreichen Erhalt von Ressourcen +6% Chance auf erfolgreichen Erhalt von Ressourcen +8% Chance auf erfolgreichen Erhalt von Ressourcen +10%
Passiv Zusätzliche Chance von 1% auf verdreifachte Ausbeute Zusätzliche Chance von 2% auf verdreifachte Ausbeute Zusätzliche Chance von 3% auf verdreifachte Ausbeute Zusätzliche Chance von 4% auf verdreifachte Ausbeute Zusätzliche Chance von 5% auf verdreifachte Ausbeute
Aktiv Die Basischance, die Produktion zu verdoppeln, wurde um das 1,1-fache erhöht Die Basischance, die Produktion zu verdoppeln, wurde um das 1,2-fache erhöht Die Basischance, die Produktion zu verdoppeln, wurde um das 1,3-fache erhöht Die Basischance, die Produktion zu verdoppeln, wurde um das 1,4-fache erhöht Die Basischance, die Produktion zu verdoppeln, wurde um das 1,5-fache erhöht
Passiv Erhöht den Schutz gegen alle Elemente um 10 Erhöht den Schutz gegen alle Elemente um 20 Erhöht den Schutz gegen alle Elemente um 30 Erhöht den Schutz gegen alle Elemente um 40 Erhöht den Schutz gegen alle Elemente um 50

Fünfte Spalte

Erforderliche "Sterne" - 40.
Passiv Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden um 1% Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden um 2% Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden um 3% Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden um 4% Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden um 5%
Passiv Erhöht die Chance auf kritischen Schaden um 1% Erhöht die Chance auf kritischen Schaden um 2% Erhöht die Chance auf kritischen Schaden um 3% Erhöht die Chance auf kritischen Schaden um 4% Erhöht die Chance auf kritischen Schaden um 5%
Aktiv Erhöht den verursachten physischen kritischen Schaden um 5% Erhöht den verursachten physischen kritischen Schaden um 7% Erhöht den verursachten physischen kritischen Schaden um 9% Erhöht den verursachten physischen kritischen Schaden um 12% Erhöht den verursachten physischen kritischen Schaden um 15%
Passiv Erhöht den kritischen Magieschaden um 5% Erhöht den kritischen Magieschaden um 7% Erhöht den kritischen Magieschaden um 9% Erhöht den kritischen Magieschaden um 12% Erhöht den kritischen Magieschaden um 15%

Sechste Spalte

Erforderliche "Sterne" - 50.
Passiv Vampirismus erhöht um 1% Vampirismus erhöht um 2% Vampirismus erhöht um 3% Vampirismus erhöht um 4% Vampirismus erhöht um 5%
Passiv Verringert den erlittenen physischen Schaden um 2% Verringert den erlittenen physischen Schaden um 4% Verringert den erlittenen physischen Schaden um 6% Verringert den erlittenen physischen Schaden um 8% Verringert den erlittenen physischen Schaden um 10%
Aktiv Verringert den erlittenen magischen Schaden um 2% Verringert den erlittenen magischen Schaden um 4% Verringert den erlittenen magischen Schaden um 6% Verringert den erlittenen magischen Schaden um 8% Verringert den erlittenen magischen Schaden um 10%
Passiv Erhöht den von dir verursachten Gesamtschaden um 1% Erhöht den von dir verursachten Gesamtschaden um 2% Erhöht den von dir verursachten Gesamtschaden um 3% Erhöht den von dir verursachten Gesamtschaden um 4% Erhöht den von dir verursachten Gesamtschaden um 5%

Siebte Spalte

Erforderliche "Sterne" - 60.
Passiv Erhöht Golddrop um 1% Erhöht Golddrop um 2% Erhöht Golddrop um 3% Erhöht Golddrop um 4% Erhöht Golddrop um 5%
Passiv Konzentration +5 Konzentration +10 Konzentration +15 Konzentration +20 Konzentration +25
Aktiv Wille +5 Wille +10 Wille +15 Wille +20 Wille +25
Passiv Unterdrückung +10 Unterdrückung +10 Unterdrückung +15 Unterdrückung +20 Unterdrückung +25

Talente aktivieren

Um Clan-Talente zu aktivieren und weiter zu verbessern, werden eine Reihe von Artefakten benötigt.
Die Anzahl und Menge der notwendigen Gegenstände steigt mit zunehmendem Talentlevel.
Wenn eine Abhandlung und eine bestimmte Anzahl Kristalle der Wahrheit ausreichen, um Talente der Stufe 1 zu erhalten, benötigt man für "rot" 5 Abhandlungen "Einheit des V-Clans", Kristallisierte Asche, Spielmarke der Saisons und Questgegenstände (deren Einführung wird später bekannt gegeben).
Abhandlungen

Einmal im Monat öffnet der Sage's Shop bei den WissenschaftlernAvelius und Meister Globius, dort können Clanmitglieder für verschiedene Ressourcen spezielle Seiten erhalten - Seite aus dem „Einheit des Clans“ .

Es ist wichtig zu beachten, dass die verfügbare Anzahl von Seiten vom gesamten Clan geteilt wird: Wenn eines der Clanmitglieder beispielsweise alle verfügbaren 200 Seiten gegen Ressourcen tauscht, kann der Rest des Clans keine Seiten mehr erhalten - Austausch für die gleichen Ressourcen.
Nachfolgend findest du eine Auswahl an Ressourcen, natürlich nur für eine Seite.

Auswahl im Shop - Ressourcen Menge PRO Seite
Ressource max. Seitenzahl Ressource max. Seitenzahl Ressource max. Seitenzahl Ressource max. Seitenzahl

2
1000
2
1200
1
1000 400 200

2
1000
3
500
2
1000 1000 200

6
800
3
500
3
1000 100 200

2
800
20
1000 100 200 400 200

4
1000
6
1000 400 200 1000 200

2
1200
10
800 1000 200 3000 200

2
1200
2
1000 100 200 150 200

Die gesammelten 100 Seiten werden in der Abhandlung „Einheit des Clans I“ zusammengefasst.


100

1

Um Abhandlungen von höherer Qualität zu erhalten, ist der Elt-Würfel nützlich. Wenn du im Elt-Würfel eine bestimmte Anzahl von Abhandlungen niedrigeren Grades kombiniert hast, erhälst du eine seltenere.


2

1

3

1

4

1

5

1

Mit zunehmender Stufe des Talents wachsen die Qualität und Quantität der benötigten Abhandlungen: Das "graue" Talent benötigt 1 Abhandlung; "grün" - 2; "blau" - 3; "lila" - 4; "rot" - 5.
Kristalle der Wahrheit

Das Leveln von Talenten mit einem Clan erfordert eine große Anzahl von Kristallen der Wahrheit.
Sie können in der Clan-Kasse gesammelt und weiter erforscht und/oder Talent verbessert werden, wenn die erforderliche Menge an Kristallen gesammelt ist.
Sie können in mehrere "Haufen" aufgeteilt werden. Sie werden in der folgenden Reihenfolge abgeschrieben: Clan, persönlich (nicht übertragbar), übertragbar.
Abhängig von der Verbesserung des Talents werden mehr Kristalle der Wahrheit benötigt: für das "graue" Talent - 5.100; "grün" - 15.500; "blau" - 46.500; "lila" - 139.500; "rot" - 418.500.
Kristallisierte Asche

Kristallisierter Asche ist eine Substanz, die Krieger der Stufe 11 und höher in der Labyrinth-Instanz erhalten können.
Die Menge, die mit einiger Wahrscheinlichkeit aus den Übergangskämpfen der Instanz gedropt werden kann, hängt von der aktuellen Reputation der Labyrinth-Entdecker ab.
Bis zu 499 Reputation 1 Stück, mit einer "grauen" Medaille - 1-2 Stück, "grün" - 1-3 Stück, "blau" - 2-4 Stück, "lila" - 3-5 Stück. und mit "Hochachtung" - 4-5 Stk.
Es gibt auch eine Höchstgrenze für die Aschemenge, die für eine Kopie der Instanz erhalten werden kann – 500 Einheiten.

Unterschiedliche Clantalente erfordern unterschiedliche Aschemengen: „Blau“ – 5.000, „Lila“ – 15.000 und „Rot“ – 45.000.

Kristallisierte Asche kann in die Clan-Kasse gebracht, dort gespeichert und weiter verwendet werden, um die Stufe der erlernten Talente zu erhöhen.
Spielmarke der Saisons

Spielmarke der Saisons sind für Clan-Spieler durch saisonale Events in der Belohnungsphase erhältlich.
Pro Eventkönnen maximal 185 Spielmarken der Saison von einem Clan erworben werden.
Unten ist die Anzahl der Saison-Token, die benötigt werden, um sie gegen 1 Spielmarke der Saisons einzutauschen.


15
Januar, sei gegrüßt Kälte!
5
Juli - Sommerliches Vergnügen

12
Februar - Erwachen der Sinne!
80
August - Auf in die Natur!

15
März - Erwache aus dem Winterschlaf!
8
September - Auf der Jagd nach Wissen

12
April - Achtung, Aprilscherz!
12
Oktober - Fest des grinsenden Kürbisses

15
Mai - Maigewusel
25
November - Invasion der Leichen

8
Juni - Blühen des Farns
80
Dezember - Winterzeit in Feo

Die Anzahl der Spielmarke der Saisons, die für verschiedene Stufen von Clan-Talenten benötigt werden, variiert: für das „grüne“ Talent – ​​100; "blau" - 175; "lila" - 305; "rot" - 530.
Zusammenfassung
Wenn wir die oben aufgeführten notwendigen Komponenten zusammenbringen, um ein Talent von Null auf die „rote“ Stufe zu pushen, stellt sich heraus:

Notwendig Grau Grün Blau Violett Rot Insgesamt von 0 bis rotes Talent
Abhandlungen 1 2 3 4 5
Seiten pro Abhandlung 100 400 1.800 9.600 60.000 71.900
Kristalle der Wahrheit 5.100 15.500 46.500 139.500 418.500 625.100
Spielmarke Saisons 0 100 175 305 530 1.110
Kristallisierte Asche 0 0 5000 15.000 45.000 65.000
Questgegenstände 0 0 0 0 *folgt* *folgt*